„Silberhochzeit“ bei der isn
Kürzlich gab es einen Grund zum Feiern! Unsere liebe Prokuristin, Frau Andrea Dehmel, hatte am 01.01.2020 25-jähriges Firmenjubiläum! Wir sind uns einig, die Zeit verging wie im Fluge und unsere Kollegin hat sich hervorragend gehalten! Anlässlich dieser Jubelfeier haben wir ihr natürlich ein paar Fragen gestellt:
Wie sind Sie zu der isn gekommen?
"1995 firmierte die isn gmbh noch: Hausbau in Norderstedt GmbH, deren Gesellschafter die Familie Heuchert war/ist. Herr Philipp Heuchert war gleichzeitig mein Chef im Wohnungsunternehmen Plambeck, dem ich seit 1983 angehörte. Die damalige Mitarbeiterin der Hausbau musste aus gesundheitlichen Gründen die Hausbau verlassen und Herr Heuchert schlug mir einen Wechsel zur Hausbau vor, den ich dann zum 01.01.1995 vollzog."
Was hat sich in den 25 Jahren geändert?
"Na zuerst einmal waren gerade einmal 1,5 Mitarbeiter vor 25 Jahren beschäftigt, heute sind es 22. Viele neue Tätigkeitsfelder, wie Maklertätigkeit, WEG-Verwaltung, Centermanagement etc. sind hinzugekommen und damit natürlich auch die Anzahl der Verwaltungsobjekte, heute sind es rund 1.500 Wohneinheiten.
Dann natürlich die Digitalisierung insgesamt, damals gab eine Buchungsmaschine und Telefon bzw. 1 Faxgerät, heute ... dazu muss ich wohl nichts weiter sagen oder? "
Was wünschen Sie sich bzw. auf was freuen Sie sich in der Zukunft?
"Trotz meiner langjährigen Berufstätigkeit in dieser Branche (37 Jahre) habe ich noch viel Freude an meinem Beruf und werde ihn bis zu meiner Rentenzeit ausüben, sofern die Gesundheit mitspielt."
Welches Erlebnis ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?
"Ich erhielt einmal eine E-Mail von einem Mieter, der direkt neben dem Stadtpark wohnte. Dieser beklagte sich über Igel, Eichhörnchen, Kaninchen und diverse Vogelarten im gemeinschaftlichen Garten. Das hat mich schon sehr amüsiert."
Was zeichnet das Arbeiten bei der isn aus?
"Ja, wo fange ich an:
Immer neue Herausforderungen, die es zu meistern gilt, das wirklich verlässliche Team, bestehend aus tollen Kollegen, die flexible Arbeitszeit und noch vieles mehr..."
Wie haben Sie Ihren Jubeltag gefeiert?
"Nach unserem wöchentlichen Teammeeting wurde ich von der Geschäftsleitung und dem Team mit einem wunderschönen Blumenstrauß, einem sehr schmackhaften Buffet und einem Gutschein für eine kleine Reise mit meinem Mann überrascht. Alle saßen anschließend nett plaudernd zusammen, die Überraschung war sehr gelungen. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle an alle Beteiligten."
Wir wünschen unserer sehr geschätzten Kollegin noch viele spannende Berufsjahre bei uns und hoffen, dass wir sie noch sehr, sehr lange in unserem Team dabei haben dürfen.
Liebe Frau Dehmel: wir sind dankbar für all die gemeinsamen Jahre, Ihre immer freundliche, durchweg positive und offene Persönlichkeit und vor allem für die tagtägliche, tatkräftige Unterstützung!