Corona-Krise – wir bereiten uns vor!

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Geschäftsfreunde,

das Corona-Virus hat die Welt fest im Griff, auch unser Land steht vor schweren Wochen. Wir alle wissen heute noch nicht, wie diese verlaufen werden und wie die ganze Sache ausgehen wird.
Um auch unseren Beitrag zur Verlangsamung der Verbreitung des Virus zu leisten und etwas zum Schutz der Risikogruppen beizutragen, haben wir uns bis auf Weiteres zu folgenden Maßnahmen entschlossen:

Unsere Büros in der MOORBEK PASSAGE, den STERNHÄUSERN Service Appartements und der Verwaltung in der Rathausallee  sind bis auf Weiteres für den öffentlichen Publikumsverkehr geschlossen. Termine, die nicht dringend erforderlich sind, werden bis auf Weiteres abgesagt. Dies gilt insbesondere auch für Eigentümerversammlungen. Mitarbeiter arbeiten teilweise im home-office, sind aber über die bekannte Büronummer und via Mail grundsätzlich erreichbar.

Intern werden wir alles daran setzen, den Geschäftsbetrieb aufrecht zu halten.
Einschränkungen und Verzögerungen werden sich trotz aller Anstrengungen aber nicht gänzlich vermeiden lassen. Wir bitten in dieser für uns alle sehr besonderen Situation um Ihr Verständnis.

 

In diesem Sinne wünschen wir alle, Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien viel Gesundheit und alles Gute.