Abschied von Lina-Marie Danger

 

Nach über 6 ½ Jahren isn-Geschichte mussten wir Abschied von Frau Lina-Marie Danger nehmen.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Danger für diese lange Zeit ein wichtiger Teil unseres Teams war und bedauern – aber respektieren – ihre Entscheidung. In den verstrichenen Jahren haben wir viel gemeinsam erlebt. Wir denken hier gern an vergangene Unternehmungen und Ausflüge zurück.

Frau Dangers aufgeschlossene, ehrliche und hilfsbereite Art werden wir im gesamten Team sehr vermissen. Die isn wünscht Frau Danger für die berufliche und private Zukunft alles erdenklich Gute – unsere Tür wird ihr immer offenstehen.

Den Abschied haben wir selbstverständlich in kleiner Runde im Büro und anschließend im Privaten bei einem gemeinsamen Umtrunk mit bunter Platte gefeiert.

Wir danken Frau Danger für die vergangene Zeit, das erbrachte Engagement in allen Bereichen, die Planung etlicher Events und für die stets gute Laune.

Im Norden sagt man Tschüss – bei der isn sagen wir Tschüssing!