Das neue Gesicht im Team MOORBEK PASSAGE

Seit dem 01. März verstärkt unser neuer Mitarbeiter Herr Schaal das Team MOORBEK PASSAGE. Nachdem unser ehemaliger Mitarbeiter Herr Schäfer das Unternehmen verlassen hat, nimmt sich nun Herr Schaal zusätzlich den technischen und z.T. kaufmännischen Belangen unserer Mieter in dem Nahversorgungszentrum MOORBEK PASSAGE an.

Sein Elektrotechnikstudium schloss Herr Schaal in Johannesburg mit dem Diplom erfolgreich ab und arbeitete seitdem international in dem Bereich Elektrotechnik / Maschinenbau. Wir freuen uns sehr, Herrn Schaal für unser Team gewonnen zu haben und sind uns sicher, dass er aufgrund seiner Fachkenntnisse, langjährigen Berufserfahrung und eigenverantwortlichen Arbeitsleistung das Team unterstützen sowie die Kunden überzeugen wird.

Wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!