Immobilie der Woche: Nur noch 4 Eigentums-/Ferienwohnungen an der Ostsee!

Das wunderschöne Haus im typischen Friesenstil befindet sich im Ostseebad Kellenhusen, einer der sonnenreichsten Orte der Ostsee, an der Lübecker Bucht in Schleswig-Holstein.

Einige Infos über Kellenhusen

  • 2 km langer, feinsandiger, weißer und flachabfallender Strand
  • eine neue Promenade mit Erlebnisbrücke
  • ein gemütlicher, überschaubarer, kleiner Fischerort
  • Zum Strand sind es nur ca. 3 Gehminuten.

Wir können nur noch 4 1- und 2- Zimmer- Eigentums-Ferienwohnungen im Haus "GORCH FOCK" im Herzen von Kellenhusen zum Kauf anbieten. Die Objekte haben eine Größe von ca. 26 m² bis ca. 53 m² Wohn-/Nutzfläche und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse.

In den vergangenen Jahren wurde das Haus kontinuierlich modernisiert. Zu den Wohnungen gehört jeweils ein Außenstellplätzen. Das Haus ist voll unterkellert und befindet sich ebenso wie die Gartenanlage in einem gepflegten Zustand.

Nähere Informationen erhalten Sie telefonisch unter 040-53 53 55-19 oder unter www.isn-online.net/verkauf.php