Für jeden ist etwas dabei!

Wir haben nicht nur ein gemischtes Angebot an vermietungsrelevanten Wohnungen für Sie, sondern können zur Zeit 3 vakanten Stellenangebote bieten.

Ab dem 01. August 2016 suchen wir eine/-n neue/-n Azubi! Wer

  • eine kaufmännische Ausbildung in einem spannenden Berufsumfeld sucht
  • gern mit und für Menschen arbeitet
  • soziale Verantwortung und wirtschaftlichen Erfolg miteinander verbindet
  • sich permanent ändernde Anforderungen nicht als Belastung sondern als Herausforderung empfindet
  • motiviert ist und sich in ein engagiertes Team einbringen möchte
  • nicht alles glaubt, was er bei „mieten, kaufen, wohnen“ sieht

sende uns gern seine Bewerbungsunterlagen zu und starte die Ausbildung zur/-m Immobilienkauffrau/-mann 2016!

Wer seine Ausbildung bereits abgeschlossen hat, kann ebenfalls unser Team verstärken.

So suchen wir eine/-n engagierte/-n Buchhalter/-in, die/der flexibel und selbstständig sämtliche buchhalterischen Aufgaben in der Wohnungswirtschaft erledigen kann. Kenntnisse der wohnungswirtschaftlichen Software „IX-Haus CASA“ wären von Vorteil.

Wer mehr Bezug zur Technik hat und über eine abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf verfügt, kann die ideale Ergänzung in unserem Haustechniker-Team sein! Für die Betreuung unserer Objekte suchen wir eine-/n Techniker/-in, für die/den Kundenkontakt ebenso wie die Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten zum Arbeitsalltag gehören. Wir erwarten guten Umgangsformen sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten in Wechselschichten. Ein Führerschein Klasse BE ist erforderlich.