Das digitale Kundenportal der isn – es ist endlich da!

Bei der isn stehen wir für eine individuelle Betreuung, den persönlichen Kontakt, einen größtmöglichen Service, eine uneingeschränkte Erreichbarkeit und den sachlichen Austausch auf Augenhöhe. Unser Anspruch an die Digitalisierung lautet also deshalb, diesen persönlichen Kontakt und individuellen Service nicht zu reduzieren, sondern – ganz im Gegenteil – noch zu erweitern. Wie kann uns die Digitalisierung dabei also noch verbessern ?

Die Antwort auf diese Frage haben wir in unserem neuen Kundenportal “casavi” gefunden. Wir freuen uns, dass wir zu Beginn des Jahres die ersten Einladungen hierzu an unsere Mieter und Eigentümer versenden konnten. Mit der Plattform können ab sofort nicht nur Schäden schnell und unkompliziert rund um die Uhr gemeldet werden, es ist auch möglich verschiedene Dokumente jederzeit einzusehen und sehr schnell Informationen auszutauschen. In den kommenden Wochen werden wir unser Serviceportal nach und nach auf weitere Wohnanlagen ausweiten. Seien Sie dabei und begleiten uns auf diesem spannenden Weg !